Mitgliedsbetriebe unserer Zimmerer-Innung:

Leinweber Holzbau

Informationen zum Unternehmen::

AUS TRADITION BESONDERS
Wir stehen für nachhaltiges, zuverlässiges und sauberes Arbeiten – so, als wäre jedes Projekt unser eigenes.
Dank jahrelanger Erfahrung und der Leidenschaft für den Beruf liefern wir eine umfassende Beratung und ein perfekt abgestimmtes Leistungspaket für die reibungslose Erfüllung aller Wünsche. Mit unserem großen Team decken wir sämtliche Zimmerer-Leistungen meisterlich ab – vom Errichten von Dachkonstruktionen, wie Dachstühlen, Gauben etc. über Bauen von Holzbalkonen, Pergolen und Carports bis hin zu Aufstockungen in Holzrahmenbauweise.

Damit unsere Kunden sich entspannt zurücklehnen können, bieten wir für aufwendigere, Gewerke übergreifende Projekte gerne ein Rundum-Paket und koordinieren alle Zusatzleistungen anderer Betriebe. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir schnell und möglichst sauber arbeiten. Auch nach dem Auftrag liegen uns die Projekte am Herzen und wir stehen als Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme zur Verfügung.

Send message to moderator

Adresse:
Lotzbeckstr. 11
76185 Karlsruhe
Telefon: 0721-95785-0
Fax: 0721-95785-20